Teamleiter (w/m) Gehäusefertigung

Maschinenbau

Igersheim

Walter-Wittenstein-Str. 1

wittenstein.de

Teamleiter (w/m) Gehäusefertigung WITTENSTEIN AG Igersheim Sie sind für die Kapa­zitäts­planung, die Auf­trags­steuerung und Termin­über­wachung, das Er­reichen der Quali­täts­ziele, die Ent­wick­lung und Ver­mitt­lung ein­heit­licher Arbeits­methoden sowie dem Shop­floor­ma­na­ge­ment ver­ant­wort­lich.

Top Position Für Technik-talente Bieten Wir An Unserem Standort Igersheim-harthausen (97999) Teamleiter (w/m) Gehäusefertigung Für Die Ag Ihre Aufgaben Als Teamleiter (w/m) Gehäusefertigung Sind Sie Für Die Kapa­zitäts­planung Die Auf­trags­steuerung Und Termin­über­wachung Das Er­reichen Der Quali­täts­ziele Die Ent­wick­lung Und Ver­mitt­lung Ein­heit­licher Arbeits­methoden Sowie Dem Shop­floor­ma­na­ge­ment Ver­ant­wort­lich Ihre Mit­arbeiter Wäh­len Sie Aus Setzen Diese Quali­fi­ka­tions- Und Bedarfs­orien­tiert Ein Und Ent­wickeln Sie Aktiv Weiter Die Stän­dige Opti­mie­rung Der Ab­läufe Und Pro­zesse Zur Stei­gerung Der Pro­duk­tivi­tät Sowie Das Ar­bei­ten Mit Kenn­zahlen Ge­hören Eben­so Wie Die Zu­sam­men­arbeit Mit An­gren­zenden Pro­duk­tions­be­reichen Zu Ihren Auf­gaben Ihr Profil Sie Haben Ein Ingenieur­studium Oder Eine Ge­werb­lich-tech­nische Aus­bil­dung Und Eine Weiter­bil­dung Zum Tech­niker (w/m) Oder Meister (w/m) Ab­sol­viert Bringen Ei­nige Jah­re Füh­rungs­er­fahrungen Und Be­rufs­er­fah­rung Im Be­reich Pro­duktion Pro­jekt­ma­nage­ment­kennt­nisse So­wie Be­triebs­wirt­schaft­liche Kennt­nisse Mit Ver­ant­wortungs­be­wusst­sein Ziel­stre­big­keit En­gage­ment Und Durch­setzungs­ver­mögen Zeich­nen Sie Aus Be­reichs­über­grei­fen­des Denken So­wie Die Be­reit­schaft Zur Schicht­arbeit Setzen Wir Für Die­se Position Voraus Auch Die Größten Er­folge Be­ruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Ziel­strebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unsere Acht Er­folgreichen Auf Antriebs­technik Spezialisierten Tochter­unter­nehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 1900 Mit­arbeitern Bieten Wir Ihnen Gleich­zeitig Die Offene Kultur Eines Mittel­ständischen Familien­unternehmens Wenn Sie Diese Per­spektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns Www-jobsde Ag · Ansprechpartnerin Melanie Klenk Walter--str 1 · D-97999 Igersheim Tel +49 7931 493-18258 · Jobs@de Master Bachelor Diplom Ingenieur Techniker Führungsposition Betriebswirtschaft Projektmanagement Projektmanager Antriebstechnik Mechatronik Prozessoptimierung Industriemechaniker Meister Werkzeugmechaniker Teamleiter (w/m) Gehäusefertigung Sie Sind Für Die Kapa­zitäts­planung Die Auf­trags­steuerung Und Termin­über­wachung Das Er­reichen Der Quali­täts­ziele Die Ent­wick­lung Und Ver­mitt­lung Ein­heit­licher Arbeits­methoden Sowie Dem Shop­floor­ma­na­ge­ment Ver­ant­wort­lich Igersheim

Fachkraft (w/m) Montage Aktuatorik Sonder
   WITTENSTEIN SE (Igersheim-Harthausen bei Würzb)

Teamleiter (w/m) Montage

LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bult)

Credit Analyst m/w/d im Bereich Forderungsmanagement
   Krannich Group GmbH (Weil der Stadt)